Bürokauffrau / Vertriebsassistentin


Was treibt Sie an? Was wollen Sie heute, morgen und übermorgen bewegen?
Wenn Ihnen diese Fragen wichtig sind, dann bewerben Sie sich bei PAUL HELLER! Bei uns findet die Verbindung von traditionellem Handwerk und moderner Haustechnik seit 75 Jahren statt.

Als inhabergeführtes Familienunternehmen des Haustechnikhandwerks mit etwa 30 Mitarbeitern und mit Sitz in Bielefeld suchen wir den
zuverlässigen und pflichtbewussten


  • Kaufmann Büromanagement (m/w/d)
  • Vertriebsassistenten (m/w/d)
  • Service-/Kundenberater (m/w/d)

- Gerne auch Berufs- (Wieder)einsteiger -

für die Betreuung unserer privaten und gewerblichen Kunden in unserem Innendienstteam.

Ihre Aufgaben bei uns:
  • Kundenberatung
  • Kundendienstdisposition
  • Wartungswesen pflegen
  • Rechnungslegung vorbereiten

Das sind Sie:
  • Abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute EDV Kenntnisse und Überdurchschnittliche Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Kommunikationsfreudig
  • Technisches Verständnis
  • Akzeptanz für flexible Arbeitszeiten

Das zeichnet uns aus:
  • fundierte Einarbeitung in Arbeitsabläufe und EDV
  • Aufnahme in ein engagiertes Team
  • vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • persönliche Weiterentwicklung und berufliche Perspektiven für eine langjährige Zusammenarbeit

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Diese Website verwendet Cookies

Für eine optimale Funktion verwendet diese Website Cookies.
Damit Sie das Angebot vollumfänglich nutzen können, müssen Sie der Verwendung zunächst zustimmen.