Werde Teil unseres Teams als Elektriker/Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) bei Paul Heller Gebäudetechnik!


Werde Teil unseres Teams: Elektriker/Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) bei Paul Heller Gebäudetechnik

Bei Paul Heller Gebäudetechnik GmbH erweitern wir unser Spektrum und suchen engagierte Fachkräfte wie Dich!

Bist du ein Fachmann in der Elektrotechnik mit einer Passion für nachhaltige Energielösungen? Möchtest du deine Expertise in einem lokal fokussierten Umfeld ohne die Notwendigkeit von Neubauten oder auswärtigen Montagen einsetzen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Dein neues Aufgabenfeld:

  • Fokus auf erneuerbare Energien: Spezialisiere dich auf den Netzanschluss von Wärmepumpen und Photovoltaikanlagen – eine Schlüsselrolle in unserem Bestreben, nachhaltige Energielösungen zu fördern.
  • Projekte ohne Neubau und Fernmontagen: Wir konzentrieren uns auf bestehende Gebäude in unserer Region, was bedeutet, dass du ohne die Belastung durch weit entfernte Einsätze arbeiten kannst.
  • Attraktive Vergütung: Ein Jahresgehalt zwischen 40.000,- und 50.000,- Euro, basierend auf deiner Erfahrung und Qualifikation.
  • Willkommensbonus: Als neues Teammitglied erhältst du einen Willkommensbonus von 2.000 Euro als Zeichen unserer Wertschätzung.
  • Weiterbildung und Entwicklung: Nutze die Möglichkeit zu Schulungen und Weiterbildungen, um deine Fähigkeiten im Bereich der Elektro- und Energietechnik zu vertiefen.


Was wir von dir erwarten:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektriker/Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Ein Interesse oder bereits Erfahrung im Bereich Netzanschluss von Wärmepumpen und Photovoltaikanlagen.
  • Selbstständigkeit, Genauigkeit und eine starke Kundenorientierung.
  • Führerschein Klasse B für lokale Einsätze.


Bist du bereit, mit uns die Zukunft der Energie- und Gebäudetechnik zu gestalten?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Sende uns deine Unterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse) über unser Online-Bewerbungsformular. Komm in unser Team und hilf uns, nachhaltige und innovative Lösungen für unsere Kunden zu schaffen!

Jetzt in 30 Sekunden ohne Anschreiben online bewerben!


Diese Website verwendet Cookies

Für eine optimale Funktion verwendet diese Website Cookies.
Damit Sie das Angebot vollumfänglich nutzen können, müssen Sie der Verwendung zunächst zustimmen.