Ausbildung Bielefeld

Ausbildung in Bielefeld - Aussichtsreiche Zukunft!


Du möchtest eine Ausbildung in Bielefeld beginnen? Dann bist Du hier möglicherweise genau richtig! Es ist immer eine Herausforderung, den passenden Beruf zu finden. Wichtig ist, dass Abwechslung, Spaß und eine sichere Zukunft Hand in Hand gehen. Ausbildungen im Handwerk versprechen viele unterschiedliche Tätigkeitsbereiche, spannende Projekte im Team mit deinen Kollegen und einen sicheren Job.


Paul Heller Bielefeld - Ausbildung

Beste Karrierechancen im SHK-Handwerk



Du suchst einen Ausbildungs-Platz in Bielefeld, bist Dir aber noch nicht ganz sicher, was Du tun willst? Handwerkliche Ausbildungen bieten viele Vorteile: Nach dem erfolgreichen Abschluss einer Ausbildung ist man Geselle und kann sich zum Meister weiterbilden lassen. Die meisten Betriebe wollen ihre Auszubildenden übernehmen und als fähige Mitarbeiter behalten. Deine Ausbildung steckt also voller aussichtsreicher Chancen für eine sichere, berufliche Zukunft!


Die perfekte Ausbildung in Bielefeld!


Gerade wir als Bielefelder Traditions-Unternehmen bemühen uns ganz besonders um unsere Mitarbeiter. Denn ein zuverlässiges und gut ausgebildetes Team ist für unsere Ansprüche unabdingbar. Deshalb bieten wir unseren Angestellten besonders gute Konditionen. Übertarifliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachts-Geld, sowie ein eigenes Firmenfahrzeug sind für unsere ausgebildeten Mitarbeiter die Regel. Und auch unsere Auszubildenen profitieren von Sonderleistungen wie Aus- und Fortbildungen, sowie der Zugehörigkeit zu einem engagierten Team



Das Praktikum - Der perfekte Start!

 

Viel wichtiger als Abschlüsse oder Noten ist den Ausbildungsbetrieben, dass du vom Charakter her in den Betrieb passt. Daher ist es immer ratsam, vor der Ausbildung ein Praktikum in dem gewünschten Betrieb zu machen, um zu sehen, ob die Chemie stimmt. Wenn Du Dich für ein Praktikum in Bielefeld interessierst, dann nimm doch einfach Kontakt zu uns auf.





Übrigens: Wer seine Ausbildung bereits abgeschlossen hat, der findet hier eine Übersicht unserer Jobangebote für Bielefeld.











Sie lesen ➤ Ausbildung Bielefeld ✔


Diese Website verwendet Cookies

Für eine optimale Funktion verwendet diese Website Cookies.
Damit Sie das Angebot vollumfänglich nutzen können, müssen Sie der Verwendung zunächst zustimmen.